Direkt zum Hauptbereich

Bauzeitenplan

????? ...bis zum heutigen Tag noch keinen erhalten,alles nur auf zuruf,uns wurde auch gesagt der steht uns nicht zu???

am 4.9.2017 endlich mal Bauzeitenplan erhalten allerdings ohne Gewähr,also immer noch keine Planungssicherheit
am 13.09.2017 Bauzeitenplan übern Haufen geworfen,warten auf einen neuen Plan
am 24.09.2017 neuen Bauzeitenplan erhalten....und am 23.10.2017 wars vorbei mit dem Plan




man kann Bauzeitenpläne getrost vergessen bei dieser Firma ,man hält sich eh nicht dran. wir sind schon wieder raus aus dem Plan.Man denkt am Bauanfang auch noch bei Verzug das HvH sich müht das wieder aufzuholen... vergesst es !!

wenn ihr fristgerecht fertig werden wollt hilft nur eins ...Anrufe ,E-mails  Beschwerden schreiben täglich  und immer wieder an alle, Bauleiter..Oberbauleiter...Vertriebsleiter...Manager Klaß (kommt man nicht ran nur an seine Vorzimmerdamen) egal einfach machen wir wollten jedenfalls nicht in container ziehen wegen dieser planlosen Hausbaufirma

Kommentare

  1. Auch wenn es traurig ist, liest es sich doch so spannend wie ein Krimi. Ich wünsche euch alles GUTE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen